Ich freue mich über jeden Kommentar zu dieser Seite

Deichkilometer - Bremen

Lüder Sieg
Bremen-West

lsieg@deichkilometer.de

 

Kommentare: 18
  • #18

    deichkilometer (Montag, 29 Oktober 2018 20:03)

    Lieber Uwe,
    gegen Heimweh hilft nur ein Besuch bei deinem Neffen ; )

    p.s.
    Ich hoffe du liest das hier, da mir deine email leider nicht mehr präsent ist : )

  • #17

    Uwe Sieg-Söder (Sonntag, 28 Oktober 2018 19:33)

    Lieber Lüder,
    bei Deinen Bildern bekomme ich Heimweh . . . . .
    Uwe

  • #16

    Monika Knauff (Sonntag, 08 September 2013 10:55)

    Hallo Herr Sieg,
    ich danke ihnen für den Link: Deichkilometer. Ich bin total begeistert von ihren wunderschönen Fotos und den Kommentaren zu den einzelnen Häfen.
    Leider habe ich noch nicht alle Häfen von Bremen gesehen, aber ich mache mich auf den Weg. Ich komme gebürtig aus Nordenham und liebe das Hafengebiet Bremerhaven. Dort habe ich als Kind Auswandererschiffe nach Australien life erlebt und jeden Besuch nach Bremerhafen gebracht.
    Wir kennen uns mitlerweile auch schon eineige Zeit und falls sie Führungen durch die Häfen Bremens unternehmen bin ich dabei.
    Herzlichen Gruß an ihre Frau.
    Seien sie ganz herzlich gegrüßt, Monika Knauff

  • #15

    B. Müller (Sonntag, 28 Juli 2013 18:24)

    Tolle Seite mit interssanten Einblicken in den Hafen von Bremen.
    Weiter so und beste Grüße,

    Bernd.

  • #14

    Reske (Freitag, 22 Februar 2013 22:16)

    Tolle Homepage von Hafenfotos aus Bremen!

    Leider hinken ein wenig die Monatsansichten hinterher : )

    Beste Grüße aus der nahen Überseestadt, Joachim.

  • #13

    K. Ottege (Montag, 18 Juni 2012 20:07)

    Tolle Homepage!!!
    Aber die Schiffe im Bremer Hafen muss man schon etwas suchen.
    Super finde ich auch die Möven Bilder aus der Überseestadt.

    Mit freundlichen grüßen aus Baden - Würtenberg
    p.s.
    Wir können alles außer Hochdeutsch und Hochseeschiffe gucken : )

  • #12

    Bechtor (Mittwoch, 16 November 2011 18:01)

    Es ist schön, immer mal wieder die "deichkilometer" abzulaufen. Noch schöner ist es, in den Monatsansichten jetzt sogar wieder neue Hafen-Fotos zu entdecken. Ich schließe mich Linus an. Bitte weiter so!
    Beste Grüße aus der Vahr nach Walle.

  • #11

    Linus (Montag, 14 November 2011 13:57)

    Auch nach einem Jahr: die besten Bremer Hafenbilder, die ich kenne. Bitte weiter so!

  • #10

    Martinus Schmidt (Mittwoch, 22 Juni 2011 05:21)

    Sehr anerkennenswert! Die Bilder und Texte erwecken Wehmut an Kindheitsbesuche im Freihafen und der AG Weser, wo die havarierte MS Schwabenstein des Norddeutschen Lloyd nach der Rückkehr aus Ostasien einst zur Reparatur lag und ich sie betreten durfte.

  • #9

    Holger Busch (Montag, 21 März 2011 17:30)

    Lieber Herr Sieg, ich habe Ihre Seite heute im "forum-schiff" entdeckt! Ich bin von den Fotos total begeistert. Eine sehr schöne Seite !
    Grüße aus Borgfeld, Holger

  • #8

    Dirk M. (Mittwoch, 23 Februar 2011 17:35)

    Super Hafenfotos aus Bremen!
    Mich verschlägt es leider viel zu selten in die Bremer Häfen.
    Beste Grüße aus Schwanewede, Dirk.

  • #7

    Andreas Müller (Mittwoch, 29 Dezember 2010 23:17)

    Moin,
    für die Monatsansicht im Dezember war´s wohl zu kalt, was?
    Aber ist eine tolle Seite.
    Beste Grüße aus der Neustadt

  • #6

    Matthias K. (Sonntag, 07 November 2010 18:49)

    Tolle Hafenbilder aus Bremen! Man muß schon lange suchen bis man im Internet eienen beschriebenen und bebilderten Einblick in die Bremer Hafen bekommt.
    Beste Grüße aus Hamburg, Matthias.

  • #5

    Linus (Freitag, 22 Oktober 2010 12:06)

    Eine informative und schöne Seite mit sehr gelungenen Fotos. Nur ein kleiner Hinweis am Rande : auch an der Getreideanlage findet nach wie vor Umschlag statt.
    Mit freundlichen Grüssen
    Linus

  • #4

    Helmut Schöppe (Montag, 18 Oktober 2010 19:59)

    Einfach nur tolle Bilder der Bremer Häfen! Das weckt Erinnerungen und verwundert was alles noch nach Bremen schippert. Aktuelle Fotos vom Bremer Hafen beziehen sich ja sonst fast nur noch auf den stillgelegten Überseehafen.
    Mit besten Grüßen, Helmut.

  • #3

    Hartmut Eilers (Sonntag, 25 Juli 2010 14:58)

    Ein freundliches Hallo aus dem Emsland. Wirklich tolle Bilder aus Bremen. Da werden erinnerungen wach. Ich fuhr damals auf der M/S Bremen der Reederei Dettmer Kohle zum Kraftwerk Bremen.

  • #2

    Thomas Albrecht (Dienstag, 20 Juli 2010 19:17)

    Tolle Seite!
    Wundervolle und beeindruckende Hafenansichten des bremer Hafens.

  • #1

    Karla Fried (Montag, 31 Mai 2010 20:18)

    Lieber Herr Sieg,
    Sie haben mir mit dieser Internetseite eine große Freude gemacht! Die Fotos gefallen mir sehr gut und es ist schön, das lebendige Hafengeschehen in meiner alten Heimatstadt Bremen zu sehen.
    Mit freundlichem Gruß,
    Karla Fried